Bessere Brote Backen für Anfänger

in dem Rezepte Buch Bessere Brote erfährst

Die Wahrheit über unser Brot
Vor ca. 3Jahren habe ich das Kochbuch Bessere Brote im Internet gefunden.
Ich kann dir sagen das Buch wird dir die Augen öffnen. Die Autorin wird dir helfen dich in Zukunft mit den besseren Broten gesünder zu ernähren.
Von der Autorin Kelly Herring erfährst du auf der Website „besserebrote“, die 5 gefährlichsten Lügen, die dir schon dein ganzes Leben lang erzählt wurden
Ist unser Brot wirklich „das Grundnahrungsmittel“ ist, oder macht es uns eventuell sogar krank??
Zu dieser Frage gibt Kelly dir ein Antwort.

Meine Bessere Brote Erfahrungen:

In dem Buch erfährst du warum Kelly das Buch geschrieben hat…

Kelley Herring, dem Anbieter für nachhaltige Rezepte, wollte seit ihrer Kindheit Ärztin zu werden.
Als kleines Mädchen bekam sie eine kleine Fisher Price Figur eines Arztes geschenkt.
Nach ihrer Schulzeit wurde Kelley Herring in das Pre-medizinischen Programm der Florida-State University eingeschrieben.
Die Schwerpunkte in ihrem Studium waren Biologie und Chemie. An ihre eigene Gesundheit dachte sie damals nur selten. Nach ihrem ersten Studiumjahr änderte sich für die junge Frau alles, sie fühlte sich dauernd müde.
Alles begann mit Halsschmerzen und sie bekam alsbald Wunden in der Speiseröhre. Auch ihr Verdauungssystem geriet außer Kontrolle.
Für Kelley war das ein einziger Alptraum. Es war keine Heilung in Sicht. Von jedem Arzt, den sie besuchte, bekam sie eine andere Pille und die verschiedensten Diagnosen für ihre Krankheit.

Aber kein Arzt fragte Kelley Herring nach ihrer Ernährung. Das interessiert niemand.

Sie erkannte, dass sie sich auf ihre Erfahrungen verlassen musste und dachte über ihre Ernährung nach. Sie spürte, dass ihre Ernährung für ihre Krankheit verantwortlich war.
Früher aß sie hauptsächlich die Gerichte ihrer Mutter, aber nun ernährte sie sich von Fertigprodukten und trank Bier.
Sie hörte auf damit und es ging ihr schnell besser. Jahre später wurde festgestellt, dass sie empfindlich gegenüber Gluten, Hefe und Konservierungsstoffen und auch gegenüber dem Malz was im Bier ist.
Kelley Herring beendete ihr Studium, aber ohne Ärztin zu werden. Ihr Ziel war es, Krankheiten mit ihren Erfahrungen zu verhindern, die mit Lebensmitteln verbunden sind.
Sie lehrt dir, dass Ursache und Heilung einer Krankheit in den eigenen Händen liegen.
Die Autorin ist Verfasserin von einer Menge Bücher und E-Books, auch von dem Kochbuch: „Bessere Brote“.

„Besserer Brote“ ist nicht nur einfach ein Rezeptbuch

In ihrem Artikel über „besserer Brote“, bringt uns Kelley Herring zum Nachdenken und unser Verlangen nach Weizenbroten stark einzuschränken.
Jeder Mitteleuropäer nimmt im Jahr 25 kg Weizenmehl zu sich. Der Ernährungsexperte Chris Kessler bezeichnet diese Tatsache als eine Katastrophe für die Gesundheit.
Sind Vollkorn und Vollkornweizen für unsere gesunde Ernährung wichtig??
Du wirst erfahren, dass die meisten glutenfreien Lebensmittel nicht viel besser sind, als die mit Weizen hergestellten.
Die Autorin erzählt uns außerdem, dass es eine Lüge ist, wenn behauptet wird, dass wir ohne Verdauungsprobleme, den Weizen sicher verzehren können.
Mit ihren Erfahrungen sagt sie uns aber auch, dass wir nicht glauben sollen, dass es den gesunden Laib Brot nicht gibt.

Deshalb hat sie in ihrem Buch über: „Besserer Brote“ 25 Rezepte zum Nachbacken von glutenfreien, kalorienarmen Paleo-Broten verfasst.

Die Brote sind zum Großteil köstlich und sehr einfach zum Herstellen. Die Zubereitung dauert meist nicht länger als 15 Minuten.
Es ist keine Brotmaschine notwendig, eine Rührschüssel und ein großer Rührlöffel
Ganz etwas Besonderes sind die herrlichen Paleo-Brezeln und ein besonderer Favorit ist das rustikale Roggenbrot.
Ihr werdet sehen, wenn ihr Euch das Buch über: „Besserer Brote“, mit den Erfahrungen von Kelley Herring gekauft habt, greift Ihr bei den Broten wieder ohne Gewissensbisse herzhaft zu.

Der Aufbau des Buchs, „Besserer Brote“

Der Aufbau ist sehr übersichtlich. Am Anfang des Buches wird erklärt wie die Vorartskammer zu füllen ist, außerdem enthält es eine Liste von Zubehörteilen, die zum Backen gebraucht werden.
Neben den Brotrezepten finden wir auch Rezepte zum Nachbacken von einem „Bagel für den flachen Bauch“, über Butter Brötchen und Englisch-Muffins, und von dem köstlichen Paleo-Bananenbrot.
Mit diesen Rezepten kann köstliches Frühstück und auch ein leckerer Nachmittagssnack zubereitet werden.
Es finden sich aber auch herrliche Farbfotos, die vollständigen Angaben über den Nährwert der Produkte und die Angaben der Zutaten in Gramm.
Das Kochbuch über „Besserer Brote“, ist sehr aktuell und kann dir alles beibringen, was es über das Backen von Brot mit getreidefreien Mehl zu wissen gibt.

Die Umsetzbarkeit der Rezepte von: „Besserer Brote“

Meine Bessere Brote Erfahrungen sind, dass sich die Rezepte für die köstlichen Produkte für uns ganz einfach nachbacken lassen.
Die im Buch über „Besserer Brote“, aufgeführten Vorschläge und Anregungen sind für jede Bäckerin oder Bäcker zu Hause leicht umzusetzten.
Es ist wichtig, sich an die genauen Angaben zu halten, dann kannst du sicher sein, dass das Ergebnis genau so köstlich ausfällt, wie es auf den prachtvollen Fotos zu sehen ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis vom Rezeptbuch über: „Besserer Brote“

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das Produkt ist ein sehr guter Ratgeber, es stecken eine Menge Erfahrungen darin.
Bei dem Buch und seinen genauen Angaben und den einfach umsetzbaren Rezepten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Meine Erfahrungen „Bessere Brote“

Man spürt die Erfahrungen, die dahinter stehen. Die Rezepte von „Besserer Brote“ liefern ein gutes Ergebnis, das gern aufgegessen wird.
Sie werden dich ermuntern wieder frisches Brot auf den Tisch zu stellen.
Ihr findet Rezepte von einem Paleo- Wrap mit wenig Kalorien und Kohlenhydraten.
Ein kleines Minus ist dabei, dass die Zutaten nicht überall einfach zu erhalten sind.
Das Buch über: „Besserer Brote“, kann ich jedem empfehlen, der gesund leben- und sich vor Herzerkrankungen und Diabetes schützen will.
Leute die sich ihre gute Gesundheit erhalten wollen, werden zugreifen. Menschen die sich keine Gedanken um ihr Wohlbefinden machen, werden sich weniger angesprochen fühlen.
Ich haben beinahe alle Rezepte nachgebacken und gekocht und meine eigenen „Bessere Brote“ Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich inzwischen wie neugeboren.

Unser Fazit Bessere Brote Erfahrungen

Auf die Erfahrungen von Kelley Herring darf man vertrauen und die Anschaffungen ihrer Produkte sind eine gute Investition in die Gesundheit.

2 Gedanken zu „Bessere Brote Backen für Anfänger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.